Kennenlernen bei Aktion Sauberer Landkreis

Kennenlernen bei Aktion Sauberer Landkreis

Wir nehmen am 30. März 2019 mit den Kindern an der Aktion Sauberer Landkreis teil – Treffpunkt ist um 08:30 an der Alten Schule. Dabei werden wir „unsere“ Haibacher Schweiz vom Müll befreien, damit wir ab dem Frühjahr wieder ungestört spannende Ausflüge machen und die Schweiz weiter erkunden können. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, uns weiter kennenzulernen. Bitte bringt für die Kinder passende Gartenhandschuhe mit. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme von aktiven, aber auch zukünftigen und interessierten Eltern und Kindern!

Interessierten Eltern bieten wir außerdem um 12:30 Uhr am Platz vor der Alten Schule die Gelegenheit, allgemeine Informationen zum Waldkindergarten zu erhalten und Fragen zu stellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.