Unsere Bauwagen stehen!

Unsere Bauwagen stehen!

(von links nach rechts: Thomas Wagner – stellvertretender Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank in Haibach, Nina Becker – unsere Bankberaterin, Corinna Beyer-Thomas – 1. Vorsitzende von Entdecke die Natur e.V., Yvonne Sickel – Leiterin des Waldkindergarten Haibach)

Nachdem unsere Baugenehmigung erteilt wurde, konnten wir endlich unsere Bauwagen auf ihre Plätze stellen. An beiden müssen nun noch umfangreiche Renovierungsarbeiten erfolgen (z.B. fehlen bei einem vollständig die Fenster).

Ganz besonders erwähnen wir an dieser Stelle vier Personen, ohne die wir die Bauwagen jetzt nicht auf dem Gelände hätten:

  • Herrn Hofbeck und Frau Becker von der Raiffeisenbank-Geschäftsstelle in Haibach, die uns bereits im letzten Jahr eine Spende des VR Gewinnsparvereins Bayern eV über 1.000 Euro zukommen ließen. Mit dieser konnten wir unseren ersten Bauwagen kaufen.
  • dem Schenker unseres zweiten Wagens, der ungenannt bleiben möchte
  • und unserer Architektin Marietta Gluch, die uns seit letztem Oktober mit sehr viel Verständnis und Engagement begleitet hat.

Vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.