Der Winter kommt und es wird kalt im Wald: wir brauchen Öfen!

Der Winter kommt und es wird kalt im Wald: wir brauchen Öfen!

Damit die Kinder und unser Personal in der feucht-kalten Jahreszeit nicht frieren, sollen unsere Bauwagen mit Gasheizöfen gewärmt werden. Diese müssen wir jedoch noch kaufen und installieren lassen. Da wir nach nur einem Jahr noch keine nennenswerten Finanzpolster aufbauen konnten, bitten wir um Spenden – jeder kleine Beitrag ist hilfreich!

Konkret gibt es drei Möglichkeiten, uns zu unterstützen: 1. Direktspenden auf unser Konto, 2. ein Einkauf über Bildungsspender bzw. Gooding oder 3. eine Sachspende (diese bitte unbedingt vorher mit uns absprechen!). Sehr gerne stellen wir als gemeinnütziger Verein Zuwendungsbescheinigungen (Spendenquittungen) aus.

Weitere Informationen zu Spendenmöglichkeiten haben wir hier zusammengestellt: http://www.waldkindergarten-haibach.de/unterstuetzung.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.