Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen möchten!

Sie haben hierzu mehrere Möglichkeiten – wir sind als gemeinnützig anerkannt und stellen sehr gerne eine Zuwendungsbescheinigung („Spendenquittung“) aus.

Sollten Sie als Spender genannt werden wollen oder uns eine Sachspende zukommen lassen, nutzen Sie bitte in jedem Fall unser Zuwendungs-Formular.

Sachspende

In einem Kindergarten gibt es immer Dinge, die neu oder wieder benötigt werden. Wir, vor allem die Kinder, freuen uns sehr, wenn Sie uns etwas von unserer Sachspenden-Liste zukommen lassen! Bitte nutzen Sie dafür auf jeden Fall unser Zuwendungs-Formular, damit wir Ihnen eine korrekte Spendenquittung ausstellen können.

Geldspende

Direkte Spende

Selbstverständlich können Sie uns einfach einen Betrag an unser Konto bei der Raiffeisenbank Aschaffenburg eG
IBAN: DE 06 795 625 140 007 155 158
BIC: GENODEF1AB1
überweisen. Bitte geben Sie im Betreff auf jeden Fall ihre Adresse mit an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zukommen lassen können.

Einkauf über

Vereinsmitgliedschaft

Wir freuen uns wirklich sehr über neue aktive und Förder-Mitglieder in unserem Trägerverein „Entdecke die Natur e.V.„.

Unsere Unterstützer

Dieter Bahr; Alles aus Holz von A-Z