Am Samstag treffen sich unsere Kinder (aktuelle wie ehemalige) mit ihren Eltern und anderen Vereinsmitgliedern ab 08:15 an der Alten Schule, um gemeinsam an der Aktion Sauberer Landkreis teilzunehmen. In den letzten anderthalb Jahren hat sich leider einiges angesammelt. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, um die Natur rund um Haibach zu entlasten und für uns alle eine lebenswertere Umwelt zu schaffen.

Die Aktion Sauberer Landkreis bietet interessierten Eltern eine schöne Möglichkeit, uns näher kennen zu lernen und mehr über unsere Arbeit zu erfahren. Ihr seid daher herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns Müll zu sammeln und dabei alle Fragen zu stellen, die Ihr möchtet. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!